Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2019

Dämmerschoppen in Lampes Posthotel

9.Mai.2019 – 7:00 pm
Lampes Posthotel, Obere Hilsstraße 1
Grünenplan, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Carsten Schillert stellt sich und sein Wahlprogramm vor. Dämmerschoppen Bürgermeisterkandidat Carsten Schillert stellt sich und sein Wahlprogramm vor. Zwischen den Programmpunkten sorgt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Grünenplan für Unterhaltung. Besonders freue ich mich auf die persönlichen Gespräche mit Ihnen!

Erfahren Sie mehr »

Dämmerschoppen im Delligser Festsaal

11.Mai.2019 – 7:00 pm
Delligser Festsaal, Untere Winkelstraße 6, Delligsen, Untere Winkelstraße 6
Delligsen, 31073
+ Google Karte anzeigen

Carsten Schillert und Micheal Schünemann stellen sich und ihre Wahlprogramme vor mit Carsten Schillert – Bürgermeisterkandidat im Flecken Delligsen und Michael Schünemann Landratskandidat im Landkreis Holzminden und den Kaierder Jagdhornbläsern

Erfahren Sie mehr »

Landtagsstammtisch mit Uwe Schünemann

24.Mai.2019 – 7:00 pm - 11:00 pm
Röhnberg-Eck, Röhnbergstraße 1
31073 Delligsen, Niedersachsen, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Uwe Schünemann, Mitglied des Niedersächsischen Landtags, lädt sehr herzlich zum nächsten Landtagsstammtisch am 24.05.2019 um 19:30 Uhr in das Restaurant „Röhnberg Eck “ in Delligsen ein. Schwerpunkt des Maiplenums ist die Verabschiebung des neuen Polizeigesetzes, an dem der Abgeordnete maßgeblich beteiligt war. Diskutiert werden auch weitere The-men wie die Grundsteuerreform, die Mitgestaltung der europäischen Zukunft und der Radverkehr in Niedersachsen. Zum Wahlkampfausklang besteht noch einmal die Möglichkeit, Carsten Schillert, den Bürgermeisterkandidaten für den Flecken Delligsen und Michael Schünemann, den Landratskandidaten…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren